Sie befinden sich hier: Home > Termine > Veranstaltungen > Eurasier-Treffen am Niederrhein

Eurasier-Treffen der Bezirksgruppe Niederrhein

Zu den regelmäßigen Eurasier-Treffen in der Bezirksgruppe Niederrhein sind alle Eurasier-Freunde herzlich eingeladen.

Bitte melden sie sich zu den folgenden Treffen (möglichst bis eine Woche vorher) bei Anja Stockmann an:

Anja  Stockmann
Tel.: 02859 7969292
Mobil: 0173 8813795

E-Mail: bg-niederrhein(at)proeurasier.de

Bitte nicht vergessen: Bei allen Treffen und Veranstaltungen muss der Impfausweis dabei sein.

01. Sept. 2019: 10 Jahre "Eurasier vom Sitara"

2009 – 2019

Liebe Besitzer/in eines Eurasier-Rüden, einer Eurasier-Hündin „vom Sitara“ In diesem Jahr besteht meine Zuchtstätte "vom Sitara" seit 10 Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn wir aus diesem Anlass einen gemeinsamen Tag miteinander verbringen würden.

Treffpunkt:

Am Sonntag, den 01. September 2019 um 11:00 Uhr

Auf dem Parkplatz des Restaurant Heimingshof
An der Stever 7
45721 Haltern am See
Telefon: 02364 3509
www.heimingshof.de

Programm:

Dort werden wir einen Spaziergang entlang der Stever (ca.4 km, etwa 1,5 Stunden) machen. Anschließend kehren wir in die Gaststätte Heimingshof ein. Dort möchten wir über 10 Jahre Zuchtgeschehen in der Zuchtstätte "vom Sitara“ berichten und die einzelnen Würfe präsentieren. Je mehr Eurasier vom Sitara teilnehmen, umso vollständiger und interessanter wird die Präsentation.

Daher hoffe ich dort viele "meiner" Welpen zu sehen. Auch Freunde, Bekannte und Interessierte, mit oder ohne Hund, sind selbstverständlich herzlich willkommen.
Bitte den Impfausweis des Hundes mit gültiger Tollwutschutzimpfung nicht vergessen.

In freudiger Erwartung, Anja Stockmann, Zuchtstätte "vom Sitara"

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich bis zum 26.08.2019 an.

Anmeldung wahlweise bei:

Anfahrt:

Wegbeschreibung auf der Webseite des Restaurants restaurant.heimingshof.de/#kontakt