Sie befinden sich hier: Home > Termine > Rückblick > Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2016

Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 16. Oktober 2016 im Park Hotel Nümbrecht

  1. Auf Vorschlag des Vorsitzenden, Herrn Peter Guhrmann, haben die anwesenden Mitglieder von PRO EURASIER Herrn Thomas Abel zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
    Seine umfassende Bereitschaft sich für den Eurasier einzusetzen, war und ist die Grundlage für seine fast 30 jährige ehrenamtliche Tätigkeit.
    Als Anerkennung der Verdienste um unseren Verein wollen wir mit der Ernennung besonders Dank sagen.
  2. Die vorgeschlagenen Satzungsänderungen wurden alle einstimmig von der Mitgliedschaft verabschiedet. Nach Eintrag beim Registergericht werden sie veröffentlicht.
  3. Frau Sigrid Brockmann wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Wir danken Frau Brockmann für die Bereitschaft dieses Ehrenamt zu übernehmen und wünschen ihr bei dieser Arbeit viel Freude und Erfolg.
  4. Als Kassenprüfer stellten sich Frau Renate Narloch und Frau Britta Bauerdorf zur Wahl.
    Beide wurden gewählt und nahmen die Wahl an.
    Als stellvertretender Kassenprüfer stellte sich Herr Edgar Krueger zur Wahl. Nach seiner Wahl nahm auch er die Wahl an.
    Allen drei Kandidaten danken wir für die Bereitschaft diese Ehrenämter zu übernehmen und wünschen ihnen bei ihren Tätigkeiten viel Erfolg.