Sie befinden sich hier: Home > Termine > Veranstaltungen > Eurasier-Treffen in Hessen

Eurasier-Treffen in Hessen

Zu den regelmäßigen Eurasier-Treffen in Hessen sind alle Eurasier-Freunde herzlich eingeladen.

Bitte melden sie sich zu den folgenden Treffen (möglichst bis eine Woche vorher) bei Herrn Guhrmann an:

Peter Guhrmann
Tel.:02272-930193
E-Mail: p.guhrmann(at)proeurasier.de

Bitte nicht vergessen: Bei allen Treffen und Veranstaltungen muss der Impfausweis dabei sein.

07.04.2019: Eurasier-Treffen im Lahn-Dill-Kreis (Hessen)

Zu dem ersten Eurasier-Treffen im schönen Lahn-Dill-Kreis sind alle Eurasier-Freunde und die es noch werden wollen herzlich eingeladen.

Um 10.30 Uhr treffen wir uns an der Alten Schule in Berghausen. Parkplätze sind vor der Schule und gegenüber vorhanden. Bitte die Hunde angeleint zu lassen, da wir uns mitten im Ort befinden.

Wir müssen die Hunde ca. 800 Meter angeleint lassen, bevor wir im freien Gelände sind.
Uns erwartet ein schöner Rundweg in der Gemarkung Berghausen von ca. 5 km. Wir haben zwar keine Teiche zu bieten, dafür aber tolle Wiesen, wo unsere Eurasier sich austoben können.
Auf eine Anhöhe bei freier Sicht kann man bis zum Siebengebirge und die Burg Greifenstein blicken.
Nach dem Spaziergang wollen wir zur Stärkung in der Alten Schule einkehren. Die Küche bietet gut bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen.

Treffpunkt

07. April 2019 um 10:30 Uhr

Restaurant "Zur alten Schule" www.zur-alten-schule-berghausen.de/

Schulstr. 7, 35614 Asslar-OT Berghausen. Tel.:06443-8332903

Anmeldung

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis Mittwoch, 03. April 2019, bei
Peter Guhrmann (Kontakt siehe oben)
oder
Elfi Martin, Tel.: 0151 594 74 541

Anfahrt